Wir über uns

Wir über uns

Seit 1999 sind wir, Susanne Brandt und Rainer Göbbels, unternehmerisch aktiv. Neben dem Büroservice (Verwaltung einer großen Qualitätssicherungsstudie im Bereich der Human-Genetik) haben wir zunächst Leistungen an der Schnittstelle zwischen EDV und Rechnungswesen angeboten (Schulungen für FiBu-Software).
Später kamen dann Laufende Buchhaltung, Lohnabrechnung und Unterstützung bei Kalkulation oder Bank- oder Personalgespräch hinzu.

Obwohl wir persönlich unserem Wohnort Eschweiler verbunden sind, waren unsere Kunden schon immer weit gestreut. Hier nutzen wir das Internet in Form von Cloud-Software, so dass wir Kunden in ganz Deutschland betreuen können.

Eine Betreuung vor Ort ist bei Kunden aus dem Raum Aachen, Stolberg, Düren oder anderen Orten aus der Umgebung von Eschweiler recht problemlos, wir betreuen aber auch Kunden im weiteren Einzugsgebiet (Hilden, Köln oder Mönchengladbach) persönlich.